Hygienekonzept

Wir dürfen seit dem 08.06.2020 wieder für Dich da sein.
Wir sind hochmotiviert und haben alles daran gesetzt, Deinen Besuch so angenehm wie möglich und mit einem guten Gefühl von Sicherheit zu gestalten.

Unser Hygienekonzept haben wir weiterentwickelt. Sicherheit ist das Wichtigste und steht bei uns natürlich an erster Stelle.
Danke für Deine Geduld, Dein Vertrauen und Deine Solidarität in den letzten Wochen!

Wir hoffen, Dir geht es gut und Du bist gesund.
In Zeiten wie diesen, bekommt die Frage nach der Gesundheit und dem Befinden eine ganz neue Bedeutung. Die Corona-Krise stellt uns alle vor eine noch nie da gewesene gesundheitliche, aber auch wirtschaftliche Herausforderung.

Für Dein Training gelten zunächst seitens der bayr. Staatsregierung folgende Regeln:
– Allgemein:

  1. Du darfst Dich wieder wie gewohnt in den Umkleiden umziehen. Halte aber bitte dennoch den Mindestabstand von 1,5 m ein. Außerdem darf erstmal immer nur ein Fön gleichzeitig genutzt werden.
  2. Auch die Duschen sind wieder frei gegeben. Bitte achte auch hier auf genügend Abstand (1,5 m). Pro Trennwandabschnitt also je eine Person.
  3. Der Wellnessbereich (Sauna und Ruheraum) ist auch wieder geöffnet. Auch sind hier immer 1,5 m Abstand zu halten. Aufgüsse sind gestattet, aber ohne Verteilung (Wedeln). Das Dampfbad muss leider noch geschlossen bleiben.***KEINE Schutzmaskenpflicht beim Training***

 Masken sind nur zum Einchecken, auf den Gängen und in Toiletten zu tragen

 Bitte selbst eine Maske mitbringen

 Sportequipment wie Matten oder Therabänder müssen durch jeden Teilnehmer nach Gebrauch desinfiziert werden

 Bitte bringt -falls vorhanden- eine eigene Matte mit

 Es besteht, wie vor der Corona-Krise Handtuchpflicht (70×140 cm)

 Mit dem Betreten der Anlage bestätigt Ihr, nicht mit Corona infiziert zu sein und Euch an die allgemeinen Hygiene- und Schutzregeln zu halten.

Es gibt einen überarbeiteten Kursplan und wir lassen in den ersten Wochen noch hochintensive Kurse zu Eurem Schutz pausieren.

Wir versuchen die Kurse erstmal ohne Buchungssystem/Voranmeldung stattfinden zu lassen und bitten um Rücksicht, wenn es in den ersten Tagen zu Engpässen kommen sollte. Etwaige Neuigkeiten/Änderungen zu den Hygieneauflagen findet Ihr auf unserer Homepage und Club-App. Bitte achtet darauf!

Nichts ersetzt das Krafttraining um Euer Immunsystem zu stärken.
Daher unser Appell an Euch, direkt mit betreutem Krafttraining wieder zu starten.

Ja, jetzt geht es nochmals ein Stück weiter zur Normalität! Zusammen schaffen wir das!

Wir freuen uns auf Dich, und dass wir Dir wieder mehr Wohlfühlatmosphäre anbieten können!